Buch, Deutsch, 291 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen
Buch, Deutsch, 291 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 548 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6452-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Ziel dieser empirischen Untersuchung ist es, die Vermarktung neu entwickelter Produkte zu unterstützen. Anhand ausgewählter Unternehmensneugründungen analysiert der Autor die Erfolgsfaktoren und stellt die erfolgreichsten Markteinführungsstrategien vor.
Weitere Infos & Material
Grundlagen - Gründungsmanagement für JTU - Grundlagen eines normativen Gründungsmanagements - Markteinführungsstrategie als wesentliche Komponente des strategischen Gründungsmanagements eines JTU - Synopse der Untersuchungen zum JTU-Erfolg und -Mißerfolg - Kritische Erfolgsfaktoren der Entwicklung von JTU - Operationalisierung des Einflußgrößenmodells - Empirischer Teil