E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen
1997
ISBN: 978-3-663-09002-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen
E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-09002-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Weitere Infos & Material
Grundlagen - Gründungsmanagement für JTU - Grundlagen eines normativen Gründungsmanagements - Markteinführungsstrategie als wesentliche Komponente des strategischen Gründungsmanagements eines JTU - Synopse der Untersuchungen zum JTU-Erfolg und -Mißerfolg - Kritische Erfolgsfaktoren der Entwicklung von JTU - Operationalisierung des Einflußgrößenmodells - Empirischer Teil