Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen

Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen
1997
ISBN: 978-3-663-09002-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen

E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook

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ISBN: 978-3-663-09002-1
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Weitere Infos & Material


Grundlagen - Gründungsmanagement für JTU - Grundlagen eines normativen Gründungsmanagements - Markteinführungsstrategie als wesentliche Komponente des strategischen Gründungsmanagements eines JTU - Synopse der Untersuchungen zum JTU-Erfolg und -Mißerfolg - Kritische Erfolgsfaktoren der Entwicklung von JTU - Operationalisierung des Einflußgrößenmodells - Empirischer Teil


Dr. Harald Rüggeberg promovierte am Lehrstuhl von Professor Dr. Volker Trommsdorff der Technischen Universität Berlin. Er arbeitet heute als Marketingleiter eines mittelständischen Technologieunternehmens. Seine hier angezeigte Arbeit wurde mit dem bifego-Gründungsforschungspreis 1997 ausgezeichnet.



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