Strategische Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen | Buch | 978-3-8244-6312-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 273 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 458 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Strategische Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen


1996
ISBN: 978-3-8244-6312-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Buch, Deutsch, 273 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 458 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6312-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Der Autor stellt u.a. Teilstrategien für die Beschaffung und Aufbereitung der Programme, für Marketing und Vertrieb, für die Weiterentwicklung der Übertragungs- und Empfangsmöglichkeiten sowie für den Kundendienst vor.

Strategische Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Erster Teil: Einsatzbedingungen Strategischer Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen.- Zweiter Teil: Strategieentwicklung für Anbieter von Abonnementfernsehen im Hinblick auf die Unternehmensziele.


Dr. Georg Pagenstedt war Lehrbeauftragter der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln sowie Mitarbeiter der Gesellschaft für betriebswirtschaftliche Beratung in Köln. Heute ist er bei der Deutschen Telekom, Generaldirektion, in Bonn beschäftigt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.