Buch, Deutsch, 273 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 458 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Buch, Deutsch, 273 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 458 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6312-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor stellt u.a. Teilstrategien für die Beschaffung und Aufbereitung der Programme, für Marketing und Vertrieb, für die Weiterentwicklung der Übertragungs- und Empfangsmöglichkeiten sowie für den Kundendienst vor.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erster Teil: Einsatzbedingungen Strategischer Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen.- Zweiter Teil: Strategieentwicklung für Anbieter von Abonnementfernsehen im Hinblick auf die Unternehmensziele.