Buch, Deutsch, 291 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 400 g
Ein integrativer Ansatz zur Strategiengenerierung im Unternehmen
Buch, Deutsch, 291 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 400 g
Reihe: Internationalisierung und Management
ISBN: 978-3-8244-6831-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Thomas Tischler entwickelt einen ganzheitlichen theoretischen Ansatz für eine Change-Management-orientierte Strategiengenerierung, mit dessen Hilfe eine proaktive kontinuierliche Zukunftsorientierung in Unternehmen dauerhaft institutionalisiert werden kann.
Zielgruppe
Graduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Strategisches Management — Quo vadis?.- 3 Change — Sondierungen eines Bezugsrahmens.- 4 Strategie und Change: Ein ganzheitlicher Ansatz für eine Change Management-orientierte Strategiengenerierung.- 5 Schlußbetrachtung und Ausblick.- Verzeichnis der Gesprächspartner.