Strategie und Change | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook

Reihe: Internationalisierung und Management

Strategie und Change

Ein integrativer Ansatz zur Strategiengenerierung im Unternehmen
1999
ISBN: 978-3-663-08214-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein integrativer Ansatz zur Strategiengenerierung im Unternehmen

E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook

Reihe: Internationalisierung und Management

ISBN: 978-3-663-08214-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Strategie und Change jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einführung.- 2 Strategisches Management — Quo vadis?.- 3 Change — Sondierungen eines Bezugsrahmens.- 4 Strategie und Change: Ein ganzheitlicher Ansatz für eine Change Management-orientierte Strategiengenerierung.- 5 Schlußbetrachtung und Ausblick.- Verzeichnis der Gesprächspartner.


Dr. Thomas Tischler war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Internationales Management an der Universität der Bundeswehr München. Heute ist er als interner Berater bei der Gruner + Jahr AG & Co in Hamburg beschäftigt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.