Buch, Englisch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 423 g
Buch, Englisch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 423 g
Reihe: Springer Series in Fashion Business
ISBN: 978-981-13-5450-2
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Textilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
Weitere Infos & Material
Introduction: Relevancy of the Topic.- The Social Perspective of Fashion and Music.- Music in the Fashion Business.- Fashion in the Music Business.- Fashion Learnings from the Changing Music Industry.