E-Book, Deutsch, 60 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Sternad / Hartlieb / Stromberger Internationalisierung von Start-ups
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-20405-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 60 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-20405-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung: Internationalisierung als Wachstumsstrategie für Start-ups. – Herausforderungen für Start-ups bei der Internationalisierung. - Voraussetzungen für die erfolgreiche Internationalisierung von Start-ups. - Strategien und Aktivitäten zur Identifikation und Nutzung von Chancen auf Auslandsmärkten. - Die Rolle des Gründerteams für die Start-up-Internationalisierung. - Die Nutzung des Internets für die Internationalisierung von Start-ups. - Webtechnologie als Basis für E-Entrepreneurship. - Unterstützungsmaßnahmen für die Internationalisierung von Start-ups.