Steiner | Sound Branding | Buch | 978-3-8349-1639-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 458 g

Steiner

Sound Branding

Grundlagen der akustischen Markenführung
2009. Auflage 2009
ISBN: 978-3-8349-1639-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Grundlagen der akustischen Markenführung

Buch, Deutsch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 458 g

ISBN: 978-3-8349-1639-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen.

Steiner Sound Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Theoretische Grundlagen der Markenführung.- Sound Branding – Begriffserklärung und Theoretische Grundlagen.- Musikpsychologie.- Markenrecht.- Sound Branding in der Werbung.- Fallstudien.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Fazit und Ausblick.


Paul Steiner, B.A. (Hons.), M.A. studierte am SAE Technology Institute Wien, an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Donau-Universität Krems und an der Melbourne Business School in Australien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.