Buch, Deutsch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 458 g
Grundlagen der akustischen Markenführung
Buch, Deutsch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 458 g
ISBN: 978-3-8349-1639-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtung der Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln und Einbeziehung musikpsychologischer und rechtlicher Rahmenbedingungen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen der Markenführung.- Sound Branding – Begriffserklärung und Theoretische Grundlagen.- Musikpsychologie.- Markenrecht.- Sound Branding in der Werbung.- Fallstudien.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Fazit und Ausblick.