Buch, Englisch, 282 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Research
Buch, Englisch, 282 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-36728-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Part I. State Of The Field.- Approaching Media Influence And Its Mechanisms.- Connections And Relationships In Europe And Worldwide And Their Impact.- Part Ii. Research On Online Media And The Impact On Consumers, Businesses And Society.- Methodology And Research Design.- Case Studies On The Online Tourism Market Place.