E-Book, Deutsch, Band 192, 504 Seiten, eBook
Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung
E-Book, Deutsch, Band 192, 504 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-663-05649-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Grundlagen.- 3. Von der Verkaufs- zur Beziehungsorientierung: Erkenntnisse aus ausgewählten Ansätzen, Modellen und Studien.- 4. Zum Problem der Interpretation von KL-Beziehungen.- 5. Die acht Module von “Zero-Migration” als Brücke zwischen Beziehungsorientierung und Unternehmensführung.- 6. Die Konsequenzen für eine kundenorientierte Konzeption der strategischen Unternehmensführung.- 7. Resumée.- Stichwortverzeichnis.