Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 589 g
Reihe: Marktorientiertes Management
Ergebnisse einer Quer- und Längsschnittanalyse
Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 589 g
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-8349-2134-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Stimmungslage mittelständischer Unternehmer.- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit.- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Freude am Unternehmertum.- Empirische Untersuchung der Forschungsmodelle zur Freude am Unternehmertum.- Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Implikationen.- Schlussbetrachtung.