Buch, Deutsch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 142 mm x 213 mm, Gewicht: 388 g
Buch, Deutsch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 142 mm x 213 mm, Gewicht: 388 g
ISBN: 978-3-938258-75-0
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Zielgruppe
Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Fernsehproduktion
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie