Sell | Internationale Unternehmenskooperationen | Buch | 978-3-486-25918-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 534 g

Sell

Internationale Unternehmenskooperationen


2., aktualisierte und erweiterte Auflage Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-25918-6
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 534 g

ISBN: 978-3-486-25918-6
Verlag: De Gruyter


Mit der starken Zunahme der internationalen Wirtschaftsbeziehungen sind Fragen der länderübergreifenden Zusammenarbeit von Unternehmen nicht nur große multinationale Unternehmen, sondern für alle Unternehmen relevant geworden.

Hier ist das Buch für alle Betriebswirte!

Sell Internationale Unternehmenskooperationen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.
Kooperationsformen.
Die Gestaltung der Leistungstiefe: Markt versus Hierarchie.
Kooperation versus Hierarchie.
Strategische Familien, strategische Netzwerke und strategische Gruppen.
Strategische Allianzen.
Multinationale Unternehmen.
Lizenzverträge.
Kooperationen aus makroökonomischer Sicht.
Welt- und regionalwirtschaftliche Aspekte internationaler Unternehmenskooperationen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.