E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook
Schulze Internetwerbung und Kinder
2013
ISBN: 978-3-658-02830-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Rezeptionsanalyse
E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-02830-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kinder und Medien.- Kinder und Werbung.- Schutz des Kindes vor Internetwerbung – Perspektiven der Verantwortung.- Typologie der Internetnutzung und des Umgangs mit Internetwerbung bei Grundschülern.