Schulze | Internetwerbung und Kinder | Buch | 978-3-658-02829-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

Schulze

Internetwerbung und Kinder

Eine Rezeptionsanalyse

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

ISBN: 978-3-658-02829-9
Verlag: Springer


Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
Schulze Internetwerbung und Kinder jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kinder und Medien.- Kinder und Werbung.- Schutz des Kindes vor Internetwerbung – Perspektiven der Verantwortung.- Typologie der Internetnutzung und des Umgangs mit Internetwerbung bei Grundschülern.


Anne Schulze ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, lehrt und forscht zu den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationstheorien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Werberezeption, Medienkompetenz und Medienpädagogik.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.