Buch, Deutsch, 166 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: CIP-Medien
Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019
Buch, Deutsch, 166 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: CIP-Medien
ISBN: 978-3-8379-8284-8
Verlag: Psychosozial Verlag GbR
'Spieglein, Spieglein an der Wand'. Vergleichsprozesse und der Einfluss von Werbemodels auf das Selbstwertgefühl und Körpergefühl von Frauen
Larissa Julia Razniak, Kathrin Schütz & Tobias Weigl
Lassen sich Frühindikatoren für Depressivität aus digitalen Verhaltensspuren in Twitter ableiten?
Nils Ehrbar & Thomas Seppelfricke
Is beauty beastly? Der Einfluss der Bewerber-Attraktivität auf die Bewertung von Bewerbungsunterlagen
Nina Schnödewind, Sebastian Wigger, Tobias Weigl & Kathrin Schütz
Starker Unternehmenseindruck? Zu Match-Up von Körperbau und Unternehmensprodukt im Personalmarketing
Nils Jennissen & Dominic-Nicolas Gansen-Ammann
Der Einfluss von Sarkasmus in der Werbung auf die Einstellung gegenüber dem Produkt
in Abhängigkeit von Alter, Kognitionsbedürfnis und Selbstwert der Zielgruppe
Julia Oppermann & Kathrin Schütz
Vom Wünschen zum Wollen. Steigerung von gesundheitsbewusstem Verhalten durch eine Kombination von Gesundheitsapps und der Selbstregulation mittels MCII-Technik
Emma Schierle, Corinna Baum & Petra Korntheuer
Organizational Citizenship Behavior. Wie freiwillig ist freiwilliges Engagement wirklich?
Nikolai Egold, Irina Wörner & Laura Mathes
Zusammenhänge von YouTube-Nutzungsverhalten und Empathie. Eine explorative Studie
Dominik Pfeiffer & Johannes Bruhn
Behavioral Finance. Eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Verhaltensanomalien bei Finanzmarktakteuren aus der Investmentbranche
Annika Scharf & Thomas Fenzl
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Kognitionspsychologie Wahrnehmung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Angewandte Psychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
Weitere Infos & Material
'Spieglein, Spieglein an der Wand'. Vergleichsprozesse und der Einfluss von Werbemodels auf das Selbstwertgefühl und Körpergefühl von Frauen
Larissa Julia Razniak, Kathrin Schütz & Tobias Weigl
Lassen sich Frühindikatoren für Depressivität aus digitalen Verhaltensspuren in Twitter ableiten?
Nils Ehrbar & Thomas Seppelfricke
Is beauty beastly? Der Einfluss der Bewerber-Attraktivität auf die Bewertung von Bewerbungsunterlagen
Nina Schnödewind, Sebastian Wigger, Tobias Weigl & Kathrin Schütz
Starker Unternehmenseindruck? Zu Match-Up von Körperbau und Unternehmensprodukt im Personalmarketing
Nils Jennissen & Dominic-Nicolas Gansen-Ammann
Der Einfluss von Sarkasmus in der Werbung auf die Einstellung gegenüber dem Produkt
in Abhängigkeit von Alter, Kognitionsbedürfnis und Selbstwert der Zielgruppe
Julia Oppermann & Kathrin Schütz
Vom Wünschen zum Wollen. Steigerung von gesundheitsbewusstem Verhalten durch eine Kombination von Gesundheitsapps und der Selbstregulation mittels MCII-Technik
Emma Schierle, Corinna Baum & Petra Korntheuer
Organizational Citizenship Behavior. Wie freiwillig ist freiwilliges Engagement wirklich?
Nikolai Egold, Irina Wörner & Laura Mathes
Zusammenhänge von YouTube-Nutzungsverhalten und Empathie. Eine explorative Studie
Dominik Pfeiffer & Johannes Bruhn
Behavioral Finance. Eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Verhaltensanomalien bei Finanzmarktakteuren aus der Investmentbranche
Annika Scharf & Thomas Fenzl