Buch, Deutsch, 397 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 531 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement
Buch, Deutsch, 397 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 531 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7557-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Klaus Schüler untersucht, welche Faktoren den Vertriebserfolg durch Qualität im Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualitätsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen können. Er zeigt, wie elektronische Finanzdienstleistungen effizient und Kundennutzen-optimiert gestaltet werden können und in welchem Umfang die Profitabilität durch Qualitätsmanagement gesteigert werden kann.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Bankwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Entwicklung im Umfeld der Bankenlandschaft - Aktuelle Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement im Bankensektor und speziell im Virtual Banking - Einzug elektronischer Vertriebswege - Konzeption und Umsetzung von Virtual Banking im Sinne des Qualitätsmanagements