Schüler | Qualität im Virtual Banking | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 397 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Schüler Qualität im Virtual Banking

Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement
2002
ISBN: 978-3-663-08891-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement

E-Book, Deutsch, 397 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08891-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schüler Qualität im Virtual Banking jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Entwicklung im Umfeld der Bankenlandschaft - Aktuelle Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement im Bankensektor und speziell im Virtual Banking - Einzug elektronischer Vertriebswege - Konzeption und Umsetzung von Virtual Banking im Sinne des Qualitätsmanagements


Dr. Klaus Schüler promovierte bei Prof. Dr. Bettina Schiller am Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre der Universität Paderborn und ist als Senior Consultant bei der KPMG Consulting AG tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.