E-Book, Deutsch, 397 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Schüler Qualität im Virtual Banking
2002
ISBN: 978-3-663-08891-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement
E-Book, Deutsch, 397 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-08891-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Entwicklung im Umfeld der Bankenlandschaft - Aktuelle Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement im Bankensektor und speziell im Virtual Banking - Einzug elektronischer Vertriebswege - Konzeption und Umsetzung von Virtual Banking im Sinne des Qualitätsmanagements