E-Book, Deutsch, 386 Seiten, eBook
Schöttler Deutung dezimaler Beziehungen
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-26771-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Epistemologische und partizipatorische Analysen von dyadischen Interaktionen im inklusiven Mathematikunterricht
E-Book, Deutsch, 386 Seiten, eBook
Reihe: Paderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
ISBN: 978-3-658-26771-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht.- Aufbau und Verständnis des Dezimalsystems.- Lernumgebungen zur Förderung des dezimalen Verständnisses.- Partizipatorisch-epistemologische Analyse.- Ergebnisse der empirischen Studie.




