E-Book, Deutsch, Band 304, 284 Seiten, eBook
Schmitz Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße
2002
ISBN: 978-3-322-99287-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Stellenwert, Erfassungskonzept und empirische Befunde
E-Book, Deutsch, Band 304, 284 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-322-99287-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen der Untersuchung.- Potenzielle Leistungsbeiträge und notwendige Grundorientierungen der Versicherungsvertreter zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für den Versicherer.- Persönliche Voraussetzungen der Vertreterzufriedenheit und Einfluss der Vertreterzufriedenheit auf wettbewerbsrelevante Grundorientierungen.- Empirische Erfassung der Vertreterzufriedenheit sowie Analyse ihrer Voraussetzungen und wettbewerbsrelevanten Folgen für den Versicherer.- Zusammenfassender Überblick über wesentliche Untersuchungsergebnisse.