Schmidt | Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook

Schmidt Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten


2001
ISBN: 978-3-663-08715-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08715-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schmidt Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Allgemeine Grundlagen.- 3. Informationsmanagement und Markenwertanalyse als Grundlagen des ganzheitlichen Markenmanagement.- 4. Erfolgsrelevante Faktoren des Markenmanagement: Konzeption und Ergebnisse einer empirischen Studie.- 5. Schlußbetrachtung.


Dr. Holger J. Schmidt promovierte bei Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Hannover. Heute ist er Marken- und Strategieberater und arbeitet für namhafte Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.