E-Book, Deutsch, 465 Seiten
Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Schmidt Erfolgsfaktoren von Sharing Services
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-46229-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Analyse der Nutzungs- und Erfolgsdeterminanten von Bike Sharing Services
E-Book, Deutsch, 465 Seiten
Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
ISBN: 978-3-658-46229-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Band werden zunächst die Erfolgsfaktoren und der Erfolg von Bike Sharing Services konzeptionalisiert und operationalisiert. Darauf aufbauend wird auf Basis des IS-Success Model ein Erklärungsmodell für den Erfolg von Bike Sharing Services abgeleitet.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Grundlagen der Untersuchung.- Modellentwicklung und Konzeptionalisierung.- Methodik der empirischen Untersuchung.- Methodik der Datenerhebung und Datengrundlage der empirischen Untersuchung 329.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Zusammenfassung, Bewertung und Implikationen.