Buch, Deutsch, 303 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 5272 g
Buch, Deutsch, 303 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 5272 g
ISBN: 978-3-658-21747-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Steuerrecht Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Rechtsanwälte und Notare Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Marketing für Kanzleien – ein Überblick.- Markenbildung bei Professional-Services-Firmen.- Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die „bewegte“ Kanzlei – Videomarketing für Anwälte.- „Personalmarketing“ – Kommunikationsinstrumente zur Gewinnung von juristischen Nachwuchstalenten.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Directory Season: Die Handbucheingaben.- Produkt Rechtsberatung.- Partner von Business Development überzeugen.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Prozessmanagement in Marketing und Business Development.- Marketingcontrolling.- Internationales Marketing.