Buch, Deutsch, 283 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 683 g
Buch, Deutsch, 283 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 683 g
ISBN: 978-3-658-41990-5
Verlag: Springer
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Rechtsanwälte und Notare Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
- Rechtswissenschaften Steuerrecht Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing




