Buch, Deutsch, 311 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Deutsch, 311 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0985-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Relevante Konzepte der Strategischen Management-Forschung und der Business & Society-Forschung.- Relevante Konzepte der Akquisitionsforschung.- Theoriegestütztes Framework zum stakeholderorientierten Integrationsmanagement.- Methodik.- Erkenntnisse der Fallstudien.- Erkenntnisse der Interviews mit Integrationsexperten.- Endgültiges Framework zum stakeholderorientierten Integrationsmanagement.- Good Practices zur stakeholderorientierten Gestaltung des Integrationsmanagements.- Zusammenfassung und Ausblick.