E-Book, Deutsch, 239 Seiten, eBook
Salzer Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37778-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
E-Book, Deutsch, 239 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-37778-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Beendigung von Sponsoringbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Mar.- Theoretische Fundierung und empirische Befunde zum Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehung.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen.- Entwicklung eines Beendigungsgmanagements von Sponsoringbeziehungen.- Fazit, Implikationen und zukünftiger Forschungsbedarf.- Literaturverzeichnis.