Buch, Deutsch, 239 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
Reihe: Research
Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
Buch, Deutsch, 239 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-37777-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Beendigung von Sponsoringbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Mar.- Theoretische Fundierung und empirische Befunde zum Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehung.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen.- Entwicklung eines Beendigungsgmanagements von Sponsoringbeziehungen.- Fazit, Implikationen und zukünftiger Forschungsbedarf.- Literaturverzeichnis.