E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Rothhaar Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement
2001
ISBN: 978-3-663-08510-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-663-08510-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Führung an der Kundenschnittstelle — Bestandsaufnahme in Theorie und Praxis.- 3 Marketing, Vertrieb und Service im Wandel - Von der Transaktion zur Kundenbeziehung.- 4 Motivationspsychologische Analyse von Effizienz und Effektivität bestehender Führungsmechanismen.- 5 Führung im Kundenbeziehungsmanagement.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.