Rothhaar | Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

Rothhaar Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement


2001
ISBN: 978-3-663-08510-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

ISBN: 978-3-663-08510-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einführung.- 2 Führung an der Kundenschnittstelle — Bestandsaufnahme in Theorie und Praxis.- 3 Marketing, Vertrieb und Service im Wandel - Von der Transaktion zur Kundenbeziehung.- 4 Motivationspsychologische Analyse von Effizienz und Effektivität bestehender Führungsmechanismen.- 5 Führung im Kundenbeziehungsmanagement.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.


Dr. Christina Rothhaar promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München. Sie ist derzeit als Partnerin am Institut für Angewandte Kreativität (IAK) in Burscheid tätig



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