Rosso | Mach doch mal was Verrücktes! | Buch | 978-3-89879-698-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, mit Bildteil, Format (B × H): 135 mm x 210 mm, Gewicht: 300 g

Rosso

Mach doch mal was Verrücktes!

Be stupid - die Erfolgsphilosophie des DIESEL-Gründers
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-89879-698-9
Verlag: FinanzBuch

Be stupid - die Erfolgsphilosophie des DIESEL-Gründers

Buch, Deutsch, 208 Seiten, mit Bildteil, Format (B × H): 135 mm x 210 mm, Gewicht: 300 g

ISBN: 978-3-89879-698-9
Verlag: FinanzBuch


Konventionen brechen, anders sein, mal etwas riskieren, gegen den Strom schwimmen, selber Trends setzen: Nur so kommt man wirklich weiter! Jeder weiß es, keiner tut es. Es sei denn, er heißt Renzo Rosso. Es sei denn, er ist Gründer eines Modeimperiums. Und es sei denn, er folgt seinem Instinkt, seiner Leidenschaft, seinem Lebensmotto.

Renzo Rosso, Modeunternehmer und Gründer der Marke DIESEL, hat zeitlebens intuitiv – das Richtige – gemacht, statt lange kompliziert gedacht.

Kein Wunder, dass sein Lebensmotto selbst Kampagne wurde. »Be stupid« war 2010 der Slogan einer weltweiten, aufsehenerregenden Markenkampagne: frech, originell, mutig, erfolgreich – wie DIESEL eben, wie Renzo
Rosso eben.

»Mach doch mal was Verrücktes – be stupid« ist mehr als ein Slogan, es ist ein Manifest. Renzo Rosso ermutigt uns darin, seinem Beispiel zu folgen. Er ermutigt uns, übertriebenes Sicherheitsdenken abzuschütteln und stattdessen der eigenen Inspiration zu vertrauen und einfach mal zu improvisieren. In Zeiten blank polierter Musterlebensläufe und optimierter Karriereplanung ist das Credo »Herz statt Hirn« mehr als erfrischend, es ist Kult.

Rosso Mach doch mal was Verrücktes! jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rosso, Renzo
Renzo Rosso, 1955 in Italien geboren, ist Gründer von DIESEL. Schon immer faszinierte ihn der Mythos Amerika: James Dean, Marlon Brando, Coca-Cola und natürlich Jeans. Schon im Alter von 16 Jahren nähte er seine eigenen Jeans und verkaufte sie an Mitschüler. Aus seiner Passion ist eines der erfolgreichsten Modeimperien geworden.

RENZO ROSSO, 1955 in Italien geboren, ist Gründer von DIESEL. Schon im Alter von 16 Jahren nähte er seine eigenen Jeans und verkaufte sie an Mitschüler. Schon immer faszinierte ihn der Mythos Amerikas: James Dean, Marlon Brando, Coca-Cola und natürlich Jeans. Aus seiner Passion ist eines der erfolgreichsten Modeimperien geworden.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.