E-Book, Deutsch, 371 Seiten, eBook
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Reinhold Wirksamkeit von Tablet-PCs bei der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs aus mathematikdidaktischer und psychologischer Perspektive
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-23924-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Studie in Jahrgangsstufe 6
E-Book, Deutsch, 371 Seiten, eBook
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-23924-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bruchrechnung als fachdidaktische Herausforderung.- Instruktionspsychologie: Gestaltung multimedialer Lernumgebungen.- Interaktive Unterrichtsmedien: Neue Chancen für die Entwicklung mathematischer Konzepte.- Design, Methode und Ergebnisse der empirischen Studie.