Buch, Deutsch, 358 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Eine empirische Studie in Jahrgangsstufe 6
Buch, Deutsch, 358 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-23923-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
Weitere Infos & Material
Bruchrechnung als fachdidaktische Herausforderung.- Instruktionspsychologie: Gestaltung multimedialer Lernumgebungen.- Interaktive Unterrichtsmedien: Neue Chancen für die Entwicklung mathematischer Konzepte.- Design, Methode und Ergebnisse der empirischen Studie.