Buch, Deutsch, 274 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Reihe: DUV Sozialwissenschaft
Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen
Buch, Deutsch, 274 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Reihe: DUV Sozialwissenschaft
ISBN: 978-3-8244-4385-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Harald Rau analysiert die ökonomische Situation von Tageszeitungen und entwickelt die erforderlichen Strategien für erfolgreiche Marketinginitiativen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung — Marketing für die Redaktion.- 2 Marketing — Entwicklung und Aktionsfeld.- 3 Marketingobjekt regionale Tageszeitung.- 4 Redaktionsmarketing — theoretische Ansatzpunkte.- 5 Journalisten und Marketing — zwei Welten?.- 6 Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis.- 7 Ergebnisse: Zukunft des Redaktionsmarketing.