E-Book, Deutsch, 274 Seiten, eBook
Reihe: DUV Sozialwissenschaft
Rau Redaktionsmarketing
2000
ISBN: 978-3-322-90739-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen
E-Book, Deutsch, 274 Seiten, eBook
Reihe: DUV Sozialwissenschaft
ISBN: 978-3-322-90739-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung — Marketing für die Redaktion.- 2 Marketing — Entwicklung und Aktionsfeld.- 3 Marketingobjekt regionale Tageszeitung.- 4 Redaktionsmarketing — theoretische Ansatzpunkte.- 5 Journalisten und Marketing — zwei Welten?.- 6 Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis.- 7 Ergebnisse: Zukunft des Redaktionsmarketing.