Rau | Redaktionsmarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 274 Seiten, eBook

Reihe: DUV Sozialwissenschaft

Rau Redaktionsmarketing

Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen
2000
ISBN: 978-3-322-90739-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen

E-Book, Deutsch, 274 Seiten, eBook

Reihe: DUV Sozialwissenschaft

ISBN: 978-3-322-90739-4
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung — Marketing für die Redaktion.- 2 Marketing — Entwicklung und Aktionsfeld.- 3 Marketingobjekt regionale Tageszeitung.- 4 Redaktionsmarketing — theoretische Ansatzpunkte.- 5 Journalisten und Marketing — zwei Welten?.- 6 Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis.- 7 Ergebnisse: Zukunft des Redaktionsmarketing.


Dr. Harald Rau promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Pätzold am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Er ist als freier Journalist, Autor und Berater tätig.



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