Puck | Absatzmärkte in Unternehmungsspielen | Buch | 978-3-663-00089-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 302 g

Reihe: Unternehmungsspiele

Puck

Absatzmärkte in Unternehmungsspielen


1973
ISBN: 978-3-663-00089-1
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 302 g

Reihe: Unternehmungsspiele

ISBN: 978-3-663-00089-1
Verlag: Gabler Verlag


1. Defmition des Algorithmus 73 1. 1. Das Modell der Unternehmungen Der Absatzmarktsimulator 75 1. 2. Die Verknüpfung der Unternehmungsmodelle mit dem Ab­ 1. 3.

Puck Absatzmärkte in Unternehmungsspielen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.