Buch, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 302 g
Reihe: Unternehmungsspiele
Buch, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 302 g
Reihe: Unternehmungsspiele
ISBN: 978-3-663-00089-1
Verlag: Gabler Verlag
1. Defmition des Algorithmus 73 1. 1. Das Modell der Unternehmungen Der Absatzmarktsimulator 75 1. 2. Die Verknüpfung der Unternehmungsmodelle mit dem Ab 1. 3.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.