Puck | Absatzmärkte in Unternehmungsspielen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmungsspiele

Puck Absatzmärkte in Unternehmungsspielen


1973
ISBN: 978-3-663-00088-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmungsspiele

ISBN: 978-3-663-00088-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Puck Absatzmärkte in Unternehmungsspielen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.