E-Book, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmungsspiele
Puck Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
1973
ISBN: 978-3-663-00088-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 2, 167 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmungsspiele
ISBN: 978-3-663-00088-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.