Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Ein integrierter Ansatz
Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6806-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Grundlage strategischer Preisentscheidungen sind detaillierte Informationen über interne Produktkosten, Kundenpräferenzen und Konkurrentenverhalten. Die Autorin integriert in ihrem Ansatz die bislang isoliert betriebene Analyse der genannten Determinanten.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Systematisierung der Bankleistung - Ziele und Möglichkeiten des Preismanagements in Kreditinstituten - Marktstruktur, Konkurrentenverhalten und Kosten als Einflußfaktoren des Preismanagements in Kreditinstituten - Das Preisverhalten der Nachfrager - Ansatzpunkte eines entscheidungsorientierten Preismanagements in Kreditinstituten