E-Book, Deutsch, 306 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Preismanagement in Kreditinstituten
1. Auflage 1998
ISBN: 978-3-663-08162-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein integrierter Ansatz
E-Book, Deutsch, 306 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-08162-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Weitere Infos & Material
Systematisierung der Bankleistung - Ziele und Möglichkeiten des Preismanagements in Kreditinstituten - Marktstruktur, Konkurrentenverhalten und Kosten als Einflußfaktoren des Preismanagements in Kreditinstituten - Das Preisverhalten der Nachfrager - Ansatzpunkte eines entscheidungsorientierten Preismanagements in Kreditinstituten