Pompl / Lieb | Qualitätsmanagement im Tourismus | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 441 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: ISSN

Pompl / Lieb Qualitätsmanagement im Tourismus

E-Book, Deutsch, 441 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-486-79032-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Dieses Werk berichtet erstmals ausführlich über die Übertragung der Ansätze des Qualitätsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufsätzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualitätsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten.
Pompl / Lieb Qualitätsmanagement im Tourismus jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Qualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.