Buch, Deutsch, 440 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 605 g
Reihe: Marktorientiertes Management
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
Buch, Deutsch, 440 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 605 g
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-658-16061-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern.- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz.- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements.