E-Book, Deutsch, 301 Seiten, eBook
Pick Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen
2008
ISBN: 978-3-8349-9890-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive
E-Book, Deutsch, 301 Seiten, eBook
Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce
ISBN: 978-3-8349-9890-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Auf der Basis eines theoretischen Modells der Wiederaufnahme von Vertragsbeziehungen stellt Doreén Pick ausgewählte Ansatzpunkte für die Rückgewinnung abgewanderter Kunden vor.
Dr. Doreén Pick promovierte bei Prof. Dr. Manfred Krafft am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sie arbeitet in einer Berliner Unternehmensberatung im Marketing.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- Theoretische Ansätze der Sozialwissenschaft zur Erklärung der Wiederaufnahme von Geschäftsbeziehungen.- Konzeption eines Untersuchungsmodells der Wiederaufnahme von Geschäftsbeziehungen.- Methodische Grundlagen.- Empirische Bestimmung der Wiederaufnahme von Geschäftsbeziehungen.- Schlussfolgerungen und Ausblick.