Paulssen | Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 266 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Paulssen Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures


1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-322-97813-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 266 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-97813-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Paulssen Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


The consideration set - Categorization processes - Goal constructs - Self concept, values - Consideration set formation as a goal-derived categorization process - Marketing structuring with the self-regulatory model of consideration set formation - Modelling different goal levels - Modelling market structures with consideration sets


Dr. Marcel Paulssen promovierte bei Prof. Dr. Trommsdorff am Lehrstuhl für Marketing der TU Berlin und war Research Fellow von Prof. Dr. Bagozzi an der University of Michigan Business School. Er ist heute als Wissenschaftler im Bereich Märkte und Marktentwicklungen bei der DaimlerChryslerAG tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.