E-Book, Deutsch, 179 Seiten, eBook
Reihe: DUV Sprachwissenschaft
Paschek Sprachliche Strategien in Unternehmenskrisen
2000
ISBN: 978-3-322-90770-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine linguistische Analyse von PR-Anzeigen
E-Book, Deutsch, 179 Seiten, eBook
Reihe: DUV Sprachwissenschaft
ISBN: 978-3-322-90770-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Anhand der Analyse von PR-Anzeigen beleuchtet Laurin Paschek das Verhältnis zwischen sprachlichen Mitteln und zugrundeliegender Strategie.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Sprache in der Anzeigenwerbung – Sprache in der Krise – Fallbeispiel 1: Die Shell-Greenpeace-Kontroverse um die Ölförderung in Nigeria – Fallbeispiel 2: Die PR-Anzeigen des Informationskreis Kernenergie – Fallbeispiel 3: Die Imagekampagne der Hoechst AG




