Paneth | Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 259 Seiten

Paneth Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart

Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-486-75351-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern

E-Book, Deutsch, 259 Seiten

ISBN: 978-3-486-75351-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Keine ausführliche Beschreibung für "Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart" verfügbar.

Paneth Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Literatur -- Einleitung -- A. Geschäftliche Reklame -- B. Reklame für Länder und Gemeinden -- C. Die Personenreklame -- D. Die Wahlreklame -- E. Die Ideenreklame -- Schluß -- Sach-Register -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.