E-Book, Deutsch, 259 Seiten
Paneth Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-486-75351-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern
E-Book, Deutsch, 259 Seiten
ISBN: 978-3-486-75351-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Keine ausführliche Beschreibung für "Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart" verfügbar.
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Literatur -- Einleitung -- A. Geschäftliche Reklame -- B. Reklame für Länder und Gemeinden -- C. Die Personenreklame -- D. Die Wahlreklame -- E. Die Ideenreklame -- Schluß -- Sach-Register -- Backmatter




