Paneth | Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart | Buch | 978-3-486-75350-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 564 g

Paneth

Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart

Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-486-75350-9
Verlag: De Gruyter

Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern

Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 564 g

ISBN: 978-3-486-75350-9
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Literatur -- Einleitung -- A. Geschäftliche Reklame -- B. Reklame für Länder und Gemeinden -- C. Die Personenreklame -- D. Die Wahlreklame -- E. Die Ideenreklame -- Schluß -- Sach-Register -- Backmatter

Paneth Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.