Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 404 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 404 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-2669-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
Weitere Infos & Material
Zusammenspiel von Markt und Hierarchie im Unternehmen; Vergleichende Fallstudien-Untersuchung mit 12 konzerninternen Dienstleistern; Entwicklung eines Rahmenmodells der internen Wettbewerbskräfte