E-Book, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Systemisches Management
Owen Open Space Technology
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2011
ISBN: 978-3-7992-6591-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Leitfaden für die Praxis
E-Book, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Systemisches Management
ISBN: 978-3-7992-6591-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Harrison Owen (geb. 1940) hat mit den verschiedensten Organisationen gearbeitet - von westafrikanischen Dörfern bis zu den U.S. National Institutes of Health. 1977 gründete er die H. H. Owen & Co. für Beratung mit dem Schwerpunkt Unternehmenskultur im Transformationsprozess und entwickelte die Open Space Technology. Zu seinen Kunden zählen u.a.: Procter and Gamble, Shell, PTT, SAS Airlines, Ikea, The Bank of Montreal AT&T, IBM und viele andere.1985 führte er erste Open-Space-Events durch. 1992 initiierte er mit dem 'World Open Space on Open Space' (WOSonOS) ein jährliches internationales Treffen der Open-Space-Berater und schuf auf diese Weise ein Forum für den grenzübergreifenden Anwenderaustausch. Owens aktuelles Anliegen: Unternehmen dabei zu helfen, das Prinzip der Selbstorganisation besser zu nutzen.
Zielgruppe
Organisationsberater, Trainer, Manager
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
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