Ott | Crossmediales Publizieren im Verlag | Buch | 978-3-11-030694-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 150 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 280 mm, Gewicht: 409 g

Reihe: ISSN

Ott

Crossmediales Publizieren im Verlag

Buch, Deutsch, 150 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 280 mm, Gewicht: 409 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-11-030694-1
Verlag: De Gruyter


Der optimale Wechsel auf einen neuen XML Workflow in der Verlagsbranche wird anhand der verschiedenen Anforderungen drei idealtypischer Verlage (Belletristik-, Wissenschafts- und Ratgeber-/Kinderbuchverlag) aufgezeigt. Nach der Darstellung der technischen Grundlagen wird für jeden Verlagstyp eine passende Strategie für Crossmediales Publizieren vorgestellt.

Ott Crossmediales Publizieren im Verlag jetzt bestellen!

Zielgruppe


Verlagsmitarbeiter, Studierende der Medien-, Bibliotheks- und Kommunikationswissenschaften


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Tobias Ott, Pagina, Tübingen


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.