Buch, Deutsch, 264 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 232 mm, Gewicht: 439 g
Wie Sie mit Preis-Strategie Ihren Gewinn steigern
Buch, Deutsch, 264 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 232 mm, Gewicht: 439 g
Reihe: Strategisches Hotel-Management
ISBN: 978-3-17-041620-8
Verlag: Kohlhammer
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte im Hotelgewerbe, in der Tourismuswirtschaft und Regionalentwicklung, Berater, Coaches, Studierende und Dozenten in einschlägigen Aus- und Weiterbildungsangeboten.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kostenmanagement, Budgetierung
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Hotel und Gastronomie