Grundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen
Buch, Deutsch, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g
ISBN: 978-3-8349-3419-2
Verlag: Gabler Verlag
Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.
Zielgruppe
Studierende, Dozenten und Forscher der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management; Praktiker aus den Bereichen Event-Marketing und Event-Management in Unternehmen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Event-Marketing
Prozess des Event-Managment
Wirkungen von Event-Marketing
Imagetransfer durch Event-Marketing
Dauerhafte Markenerlebniswelten als aktuelle Weiterentwicklungen
Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven