E-Book, Deutsch, 229 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
Niederdrenk Strategien für Zulieferunternehmen
2001
ISBN: 978-3-322-90850-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Optionen für den Mittelstand
E-Book, Deutsch, 229 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
ISBN: 978-3-322-90850-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Einleitung.- I. Problemstellung und Zielsetzung.- II. Gang der Arbeit.- B. Grundlagen.- I. Grundlagen zu Zulieferunternehmen.- II. Relevante Umwelt von Zulieferunternehmen.- III. Systeme und Systemintegration.- C. Strategische Optionen von Zulieferunternehmen.- I. Vermarktungsbesonderheiten von Zulieferunternehmen.- II. „Traditionelle“ Vermarktungsoptionen von Zulieferunternehmen.- III. Systemintegration als „neue“ strategische Vermarktungsoption für Zulieferunternehmen.- D. Zulieferunternehmen und Systemintegration.- I. Grundlagen zur Systemintegration.- II. Maßnahmen zum Aufbau der Vermarktungsfähigkeit.- III. Maßnahmen zum Aufbau der Integrationsfähigkeit.- IV. Maßnahmen zum Aufbau der Systemfähigkeit.- E. Abschließende Betrachtung.